Gästebuch

Kommentar von Tanja Schwichtenberg

Liebe Frau Klenke,
uiii, da lese ich aber tolle Sachen hier in ihrem Gästebuch. Auch ich möchte mich bedanken !.. Ally, meine Silken Windsprite Hündin frißt das von Ihnen empfohlene Futter tatsächlich gerne und zugenommen hat sie auch. Aktuell sind wir noch in der Darmsanierung.. und mit jedem weitern Problem werde ich mich supergerne wieder an Sie wenden.
Liebe Grüße
Tanja Schwichtenberg

Kommentar von M. Olthoff

Moin moin,
wir wollten Liebe Grüße und ein Dankeschön da lassen.

Paul, mein Labbi Mischling (Tierheim-Hund) war sehr schwer zu erziehen und hat seit knapp einem Jahr starke Beschwerden in der Hüfte, sowie dem Rücken.

Hundetraining - durch das Training mit Frau Klenke läuft Paul zum ersten mal nach drei Jahren Fuß und ist deutlich besser zufrieden. Bereits zwei weitere Hundetrainer hab ich besucht und die Probleme nicht verbessert, sogar zum Teil verschlimmert.

Therapie - Paul ist nun seit einem Jahr beschwerdefrei, er hat kaum bis keine Schmerzen mehr. Beim Tierarzt habe ich keine wirkliche Hilfe erhalten, er wurde lediglich mit Schmerzmedikamenten versorgt die ihm Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt geschaffen haben.

Rund weg sind wir sehr zufrieden und froh über die Behandlung.

Liebe Grüße
Manuela und Paul

Kommentar von Ludger Mertens

Unser altes Pony war nur noch ein Hungerhaken. Jeder Knochen war zu sehen! Im hohen Alter von 28 Jahren meinte dann auch die Tierärztin, dass es Zeit wäre, uns zu verabschieden. Doch dann kam ein Tipp auf eine Tierheilpraktikerin. Ich dachte mir, warum nicht? Mehr als schief gehen kann es ja nicht bei der Prognose. Frau Klenke erstellte einen Futterplan, an den wir uns sehr genau gehalten haben! Und siehe da, nach und nach ging die Sicht auf die Rippen weg, denn er legte wie angekündigt zu und ist heute ein normalgewichtiges Pony und läuft noch immer mit seinen Freunden auf der Wiese umher. Das war vor knapp zwei Jahren. Dies hätte keiner für möglich gehalten. Lieben Dank dafür, Frau Klenke! Sie haben meine Sicht auf Tierheilpraktiker doch maßgeblich verändert!!

Kommentar von Manuela O.

Moini,
seit langer Zeit und unzähligen Tierarztbesuchen ist Paul endlich schmerzfrei. Die Ärzte konnten nicht wirklich helfen, außer mit Medikamenten die nicht gut für ihn waren.
Nun läuft Paul nach der Behandlung wieder völlig frei wie n junger Spund. Es geht ihm deutlich besser, er ist wieder richtig dynamisch und nicht mehr so schlapp.

Zudem ist das Training sehr hilfreich, bereits zwei verschiedene Trainer haben wir besucht - die uns viele falsche Informationen gaben und nicht helfen konnten. Nun läuft Paul seit drei Jahren das erste Mal so richtig schön Fuß und ist ein noch treuerer Weggefährte.
Vielen Dank und auf viele weitere Erfolge. Kann jedem nur empfehlen diese Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Liebe Grüße Manuela und Paul.

Kommentar von Fam. Dr. Michalsky

Liebe Frau Klenke, auch wir sind super zufrieden!
Unsere Blaustirnamazone Kiki hatte laut Tierarzt einen Schub von Aspergillose Schimmelpilze. Sie saß bzw. lag eher mit geschlossenen Augen auf dem Ast, fraß kaum noch und atmete mit dem ganzen Körper. Die "Spezialisten" gaben ihr keine Chance mehr, aber einen Freund, der einen schon 30 Jahre begleitet, den geben wir nicht so schnell auf.
Uns wurde Fr. Klenke empfohlen, da es nicht so viele PapageienHeilkundler gibt.
Was sollen wir sagen. Ob Sie es glauben oder nicht. Nach nur zwei Behandlungen! Saß Kiki wieder aufrecht mit offenen Augen und atmete zwar immer noch geräuschvoll mit offenen Schnabel, doch schon nach der nächsten Behandlung konnte Kiki wieder mit dem Radio um die Wette pfeifen, fressen, fliegen und ihre Freunde necken. Und ist bis heute ist sie ohne Beschwerden. Ist das nicht ein Wunder?
Wir sind überglücklich, an Frau Klenke gekommen zu sein.
Alle Besten Grüße von uns, Fam Dr. Michalsky

Kommentar von Anja Trögeler, Wuppertal

Seit dem 19.04.201 sind meine Großbaustelle Polina (8 jährige Whippet-Mix-Dame) und ich bei Frau Klenke in Therapie. Ich sage nur GOTT SEI DANK.
Nach ettlichen jahrelangen Tierarzt- und Tierklinikbesuchen, ja sogar ein Tierheilpraktiker war dabei. Und nichts aber auch gar nichts hat meiner Fellnase geholfen. Es hätte ja gereicht, wenn es ihr zwischendurch mal gesundheitlich gut getan hätte. NEIN, nur noch eine Ultraschalluntersuchung, noch mal 5 Röntgenbilder, noch eine Tablette, noch eine Tablette gegen die Nebenwirkungen der anderen Tablette, dann die 10te Blutuntersuchung, Kotuntersuchung und dann Antibiotika wegen der Bakterien, Viren, Würmer und Giarden, zwischendurch noch schnell eine Impfung, eine OP hier, eine OP da, dann wieder Antibiotika und täglich Schmerzmittel wegen der Arthrose und und und – und zum Schluß war das Immunsystem platt, der Darm komplett sanierungsbedürftig und die Haut hatte offene Wunden, weil der Körper nicht mehr wußte wohin mit dem ganzen Gift. Und dann noch das Schlimmste zum Schluss, die Ärzte haben mir das Barfen meines Hundes ausgeredet.
Das Geld für die Behandlungen, Futtermittel, Medikamente, auch wenn es immer mal wieder kleine Kleckerbeträge waren, konnte ich gar nicht so schnell verdienen, wie es dann die Ärzte in Ihre Gerätschaften investiert und Taschen gesteckt haben.
Das Ergebnis von diesen vielen unfähigen Menschen habe ich dann im April 201 Frau Klenke vorgestellt. Der erste Termin dauerte einige Stunden, gefühlte tausend Fragen stellte Frau Klenke und nach ein paar Tagen bekam ich eine ausführlichen 8-seitigen Therapieplan. So etwas habe ich mir von den Ärzten auch immer gewünscht. Therapieplan, schriftlich und ausführlich – welcher Arzt macht denn so etwas !?
Das Entgelt für Ihre Arbeit, die ja nicht endete als sie durch unsere Tür ging, ist im Vergleich zu dem was ich bei einem Tierarzt für eine solche Leistung bezahlt hätte absolut berechtigt. Auch die Homöopathische Mittel kosten im Vergleich zur Medizin wesentlich weniger.
Klar, der Aufwand für die Gabe der Mittel ist zumindest in unserem Fall hoch, aber das Ergebnis zählt. Meinem Hund geht es besser und besser und besser.
Erste gravierende Ergebnisse stellten sich fast schon nach einer Woche ein. Die offenen Wunden schlossen sich langsam. Jetzt nach 5 Monaten mit vielen kleinen positiven Schritten, klar stagnierte es auch mal zwischendurch, sogar Verschlechterungen sind oftmals erst mal kurzzeitig möglich, sind wir auf dem richtigen Weg. Seit 4 Tagen kann Lina wieder ohne meine tägliche, mehrfache Hilfe alleine Koten.
Frau Klenke, Sie und Ihre Methoden sind GOLD wert und ich werde weiterhin gerne berichten wie es meinem Hund und mir mit Ihnen geht;-))
Bis hierhin erst mal VIELEN DANK

Kommentar von Stopec

Guten Tag Frau Klenke,
ich danke Ihnen für die gute Hilfe bei unsere zwei Schäferhunden.
Nun sie nicht mehr beissen und wir haben dank ihre Hilfe eine gute Struktur in unsere Rudel. Mit der Kommunikation der Hunde verstehen wir nun auch besser, wie unsere Hunde ticken. Wir sind sehr glücklich nun mit unsere Hunden und nun können sie auch sogar apportieren.
Besten Danke an Sie. F. Stopec

Kommentar von E. Meyer-Kaiser

Hallo Fr. Klenke,
nun haben sie schon die dritte Katze aus meinem Umfeld von dem Esinophilen Granulom, auch eine Autoimmunkrankheit, wieder hin bekommen.
Das kann doch kein Zufall sein!

Und ich verstehe die Leute nicht, die meiner Empfehlung nicht folgen und immer wieder zum Tierarzt gehen, der aber leider in diesem Fall nicht helfen kann. Und dann jammern diese Leute auch noch! Versteh einer diese Menschen.

Ich und mein Mann sind jedenfalls mehr als zufrieden mit der Gsundheit unseres Blackys. Und um das Thema vom Vorredner aufzugreifen. Ja, auch wir waren uns einig Ihr Preis Leistungsverhältnis ist absolut verträglich. Komisch, dass dies hier überhaupt thematisiert wird? Wer jahrelang zum Arzt rennt, der weiß, was DAS kostet! Die Gebühren von Fr. Klenke, sind dagegen nichts! Vor allem, wenn es dem Tier danach besser geht und sogar GESUND wird!

Also immer weiterso, liebe Frau Klenke. Wir brauchen sie nicht mehr, aber jede Menge anderer Katzen sehr wohl.

Fam. Meyer-Kaiser

Kommentar von Mary Bleth

Hallo Fr. Klenke,
wir machen es hier kurz und bündig. Vor 1/1/2 Jahren kamen sie zu uns, da unsere Isis Ekzemer waren. Ihre Behandlung mit der Bioresonanz hatte voll angeschlagen und auch dieses Jahr haben wir keinen Juckreiz und somit keine Decken etc. nötig. Wir machen wohl auch diese Kuren mit den Säften, die sie uns empfohlen haben. Ebenso waren wir auch angenehm von Ihren Preise und der Transparenz überrascht. Da hatten wir schon ganz andere Hausnummern erlebt! Die zudem leider nicht geholfen hatten.Also alle gut und bestens.Danke. Und immer wieder gerne.Have a nice day. Ihre M. Bleth mit Family.

Kommentar von Elke Käfer

Guten Tag. liebe Frau Klenke, nun habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, aber meine beiden Menschen haben immer mit Ihnen gesprochen- und ich habe zugehört- aber so getan, als ob ich schlafe.... Nun möchte ich mich auch noch mal bei Ihnen bedanken. Mein Fell ist inzwischen wieder komplett nachgewachsen und der blöde Juckreiz ist endgültig weg. die Ohren sind nicht mehr glühend heiß.;-)))
Spucken und "dünn machen" sind auch nicht mehr da. Ich habe wieder Kraft zum Toben und liebe es die Bälle zu aportieren. Also dafür, dass ich eine schlimme selbstzerstörende Krankheit hatte (irgendsone Autoimmunkrankheit- die Unheilbar war), geht es mir wirklich blendend.
Meine Menschen und ich sind wirklich sehr glücklich mit dem Zustand. Hätte diesen doch vor einem Jahr noch niemand für möglich gehalten. Und interessant ist auch, das der Onkel Doctor einfach sagt, dass hätte sich ausgewachsen! Pah! Und das wo er zuvor noch den "Rat" gegeben hat, mich einzuschläfern, wenn ich weiterhin nichts im Magen behalte und noch dürrer und schwächer werde. Ich bin sehr froh, dass meine Menschen sie zu uns eingeladen haben. Liebste Grüße Ihr Langhaarschäferhund Rudi mit meinen liebsten Menschen. Give me Five! Yeh!

Bitte addieren Sie 9 und 3.
Ich willige in die Verarbeitung meiner Daten zur Eintragung meiner Bewertung ein. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.